23.03.2017

Oberpichler unterwegs auf der Leipziger Buchmesse

Durian-Geschäftsführer Frank Oberpichler ist am Sonntag, 26. März, als Vertreter der Ruhrgebietsliteratur auf der Leipziger Buchmesse unterwegs. Im Literarischen Salon NRW trägt er unter anderem Ausschnitte aus seinem Programm vor – vielleicht ja auch aus seinem neuen Roman „Galgenvögel liegen tiefer“?

LBM

Auf der Leipziger Buchmesse, von 23. – 26. März 2017, stellen sich Vertreter von vielfältigen literarischen Institutionen sowie zahlreiche Autorinnen und Autoren vor. Frank Oberpichler berichtet gemeinsam mit Werner Streletz, Autor und Mitglied der Literarischen Gesellschaft Bochum, über zurückliegende Literatur-Events im Ruhrgebiet, wie beispielweise die 7-Tage-Nonstop-Lesung „Tugend und Lasten“ aus dem Jahr 2010 .


Leipziger Buchmesse
26.03.2017, 13:00 – 13:30
Literarischer Salon NRW
Halle 5, Stand K406