Online

Ohne Netz und doppelten Boden.

Man muss heute keinem berufstätigen Menschen mehr erklären, was das Internet ist. Auch klein- und mittelständische Unternehmen sind mittlerweile „im Web“ vertreten und Themen wie SEM, SEO und SEA sind in aller Munde. Häufig wird allerdings gerne vergessen, dass das Internet einen Medienkanal darstellt, auf dessen Straßen die unterschiedlichsten Inhalte zu den unterschiedlichsten Zielgruppen gelangen.

„Als Absatzkanal sehen und verwerten es die Werbeagenturen, als Infokanal die Fachleute der PR ... und in vielen konkreten Fällen muss man dann doch erklären, was das Internet ist – oder zumindest, was es zu leisten imstande ist.“

 

Durian Online.

  • Bestandsanalyse der Webaktivitäten

  • Zielanalyse zukünftiger Webaktivitäten und -präsentationen

  • Inhaltliche Konzeption von Website, Microsite, Landing-Page etc.

  • Erstellen des Web-Contents

  • Visuelle Konzeption, Design, Programmierung, CMS