Zeitgeschehen

Top Five unserer Buzzwords 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Natürlich darf da ein Jahresrückblick nicht fehlen. Als Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, PR und Marketingkonzeption haben wir uns einmal die Top 5 der Buzzwords 2017 angeschaut, die uns bei unserer Arbeit in diesem Jahr besonders aufgefallen sind – und wagen dazu eine Prognose für das kommende Jahr.... mehr

Zeitgeschehen

Heute wäre Jimi Hendrix 75 geworden.

Ein persönlicher Rückblick von Frank „Zepp“ Oberpichler.

Jimi Hendrix hat mich fliegen lassen. Fliegen lassen wie sonst nur Pete Townshend und später Ed Kuepper. Aber Jimi Hendrix war anders als die Anderen. Quecksilbriger als Jerry Garcia, bluesiger als Dickey Betts, gefühlvoller als Eric Clapton, den man kurze Zeit  „God“ nannte. Dann kam Jimi und aus war es mit „God“.... mehr

Kommunikation

Durian GmbH betreut erfolgreich Bürgerentscheid in Duisburg

Ende Februar dieses Jahres begann die Durian GmbH ihre öffentlichkeitswirksame Unterstützung für das Bürgerbegehren gegen den Grundsatzbeschluss des Duisburger Rates vom 1. Februar 2017, um den Bau des geplanten Design-Outlet-Centers auf der Fläche des ehemaligen Güterbahnhofes zu verhindern.... mehr

Zeitgeschehen

„Der Tag, der die Republik veränderte“

Heute vor 50 Jahren starb Benno Ohnesorg. Tödlich getroffen durch die Kugel einer Polizeiwaffe. Ohnesorgs Tod am 2. Juni 1967 veränderte die noch junge Bundesrepublik.... mehr